Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

6 aus der Steiermark

Aktuelle Liefertour 17.12.-19.12.2021

0ArtikelArtikel im Warenkorb

Servus!

SVG Der Steirer kommt

Liebe Freunde der Steiermark,

alles neu machte (diesmal) der September!

Wir haben für euch nicht nur die Produkte unserer Website komplett überarbeitet und aktualisiert, sondern auch einige neue Features eingebaut, die euch großartig unterstützen werden.

Neben einer Produktsuche, einer Merkliste, dem BestellPDF, einem Filter nach Eigenschaften und der Übersicht aller Genusslieferanten und ihrer Produkte, werden wir euch auch mit unserem Newsletter über neue Produkte, die Liefertouren und Neuigkeiten rund um das Thema Wein gerne auf dem Laufenden halten.

Vom ###tour_begin### bis ###tour_end### bin ich wieder im Ländle unterwegs und bringe euch eure bestellten Schmankerln*.

Je nach Volumen an Bestellungen verschicke ich auch einmal per Bahn oder Spedition - daher kann dann "auf der Strecke" auch nicht kostenlos zugestellt werden. Hier heißt es einfach nachfragen. Klar bin ich bemüht, dass wir für alle Seiten zufriedenstellende Lösungen finden.

Bis zum ###order_until### 19:00 Uhr freue ich mich über eure Bestellungen - am ###tour_loading### werden dann alle eure Schmankerln aus der Steiermark verladen.

Das BestellPDF steht als Download zur Verfügung und zeigt euch immer den aktuellen Stand der Angebote und Preise aus der Datenbank.

Euer Gerhard J. Thier

*steirisch für "Spezialitäten"

Mit deinen Zugangsdaten kannst du dich hier einloggen. Ein neues Kundenprofil lässt sich in wenigen Schritten hier anlegen. Bei uns kannst du selbstverständlich auch als Gast (ohne Kundenprofil) bestellen.

Alle Preise auf unserer Website gelten bei Bestellung für die angegebene Liefertour "frei Haus" ohne zusätzliche Kosten. Die Rechnung erhältst du zusammen mit der Ware. Wenn du selbst keine Zeit hast, können wir die Übergabe zB. auch bei einem Nachbarn deines Vertrauens vereinbaren. Du kannst sofort bar bezahlen oder online überweisen. In diesem Fall gilt der etwas sperrige, aber vertraglich notwendige Zusatz: "Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum".